meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Vorlagen

Hier stelle ich euch immer wieder von mir erstellte Vorlagen zur Verfügung. Diese Vorlagen stammen aus verschiedenen Bereichen, z.B. Fadengrafik, Schablonen...
Ihr dürft die Templates frei verwenden, also damit erstellte Werke auch verkaufen. Gebt sie aber bitte nicht als eure aus, und an Dritte weiter. Gerne dürft ihr auf meine Seite verweisen, damit jeder sich die Dateien runterladen kann.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
So, und nun viel Spaß damit!


Dieses Mal hab ich mir was neues Überlegt. Die schwarzen Umrandungen sind zum ausschneiden. Ich hatte sie mal entworfen als ich noch keine BigShot mit Stanzschablonen hatte.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee.Viel Spaß beim nachsticheln.



verschiedene Vorlagen, u.a. Weihnachten und das Schneckchen aus der FG-Challenge.




Mustervorlage zu dieser Karte:



Randmusters
Heute habe ich mal wieder etwas für euch! Und zwar hab ich dieses Mal ein paar Randmuster erstellt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.

  

Wie ich festgestellt habe, hab ich euch den Delfin noch gar nicht hier eingestellt.
Hier ist er also! Viel Spaß damit.
 

Weihnachten steht vor der Tür!
Aus diesem Grund hab ich heute ein paar Weihnachtsvorlagen zum sticken für euch.
Viel Spaß damit!
Beispielkarten von mir werden auch demnächst folgen.

Ränder:




Hochzeit:
 Heute gibt es die erste Fadengrafikvorlage zum Thema Hochzeit. In nächster Zeit werden noch mehrere folgen. Eine Beispielkarte seht ihr hier.
Viel Spaß damit!




Fadengrafik: Kreuz
Das Kreuz wurde z.B. auf dieser Karte verarbeitet.


Digistamp: Kaffeetasse
Diesen Stempel findet ihr auf dieser Karte



Digistamps: Muffin und Torte
Eine Beispielkarte findet ihr hier





Blätterranke
Hier ist die Vorlage zu folgender Karte:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!



Fadengrafikvorlagen für die zwei Lesezeichen
Die Vorlagen gehen natürlich auch auf Karten ;)


Vorlage für die kleine Tasche
Da ich um die Vorlage für das kleine Täschen gebeten wurde, stelle ich es euch hier zur Verfügung. Viel Spaß damit!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Werke zeigen und mir einen Kommentar hinterlassen würdet.
lg Nadja


Ostern steht vor der Tür!
Und dafür gibt es natürlich auch die passende Fadengrafikvorlage von mir: Osterei mit Osterhase.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachsticken.


Und natürlich eine Beispielkarte von mir.



So ihr lieben, hier ist meine Zweite Fadengrafikvorlage für euch. Dieses Mal ist es ein einfaches Rankenmuster. Ich verwende es gerne als "Stiele" für Blüten.

Hier seht ihr ein Beispiel mit der Vorlage.

Und hier ist nun die Vorlage:




Hallo,
hier ist meine erste Fadengrafikvorlage für euch. Es ist ein Eckelement, das man vielseitig verwenden kann. Denkt bitte daran, es nicht als euer eigenes auszugeben und es wäre schön, wenn ihr es verwendet und dann auf meine Seite verweist.
Nun viel Spaß damit

Und hier seht ihr noch ein Beispiel damit. Es ist ein Ecklesezeichen, das auf beiden Seiten gleich gearbeitet ist.