meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 5. Juni 2017

kleiner Babydrache

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Da ich in letzter Zeit einige Babykarten gebraucht habe, musste Nachschub her :)
Heute zeige ich euch meine beiden Drachenkarten die zur Geburt entstanden sind.



Das Drachenmotiv ist von bergkaarten.

Kommentare:

  1. Nice card. Thanks for joining us at Fadengrafik.
    bye Ine DT

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Babykarten können ja eine richtige Herausforderung sein, aber Du hast sie prima gemeistert. Ich könnte mich auch gar nicht entscheiden, welcher kleine Drache mir besser gefällt. Vielen dank für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

    LG,
    Veronika DT

    AntwortenLöschen
  3. Ich grinse gerade vor mich hin, nee, was ist der süüüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. oh Nadja, die Karten sind echt super schön. Lieben Dank, dass du an der Challenge teilgenommen hast.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar