meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 4. Februar 2017

Vintage

Ein paar Karten eher im Vintagestil sind auch entstanden.

 Das hab ich bei jemandem gesehen und find das sooo toll!
Mit schwarzem Stempelkissen auf dunklerem PApier stempeln und dann mit weiß / hellen Farben colorieren.

 Mit braunem Distress-Stempelkissen stempeln. Dann mit Wassertankpinsel und Aquarellfarben so colorieren, dass die Stempelfarbe mit reinläuft.

 Gleiche Technik wie oben.
Ach ja, die kleinen Pünktchen sind auch gestempelt.

Hintergrund ist mit distress auf Fotopapier und dann die schwarzen Zahnräder gestempelt.
Die Lok ist ebenfalls auf Fotopapier gestempelt und coloriert. Dann ausgerissen und die Ränder mit braun eingefärbt.
Und zu guter Letzt noch Zahnräder ausgestanzt und oben drauf gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar