meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 19. Januar 2017

Weihnachtsprojekt

Und weiter geht es mit Weihnachten!!
Im Münchner Stempeltreff gibt es jedes Jahr ein Weihnachtsprojekt. Es wird ein Format vorgegeben und dann gestaltet man für jeden der mitmacht ein Layout.
Dieses Jahr war das Format so ein Art "Haus".

Und das ist von mir herausgekommen:

 Der Stern ist aus Häkelgarn und Freezer gemacht.
Der gelbe Stern ist mit der Cameo geschnitten.

 Hier mal alle Layouts zusammen.


Und zu guter Letzt noch eine Kurzbeschreibung:
- Der Hintergrund ist mit Distress und Gelliplate gemacht. Die Farbe wurde mit der Walze aufgetragen. Dann hab ich mit weihnachtlichen Stempeln auf die Gelliplate "gestempelt" um wieder etwas Farbe abzunehmen.
- Die Hirten mit dem Schaf sind mit der Cameo geschnitten und von freesvgs.
- Mit Decopointer von Gonis (durchsichtiges mit Glitter) hab ich noch Sterne auf das Hintergrundpapier gemacht
- Dann den gelben Stern mit 3D-Pad befestigt. Darunter noch den weißen Stern festgeklebt.

1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar