meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 17. Januar 2017

Weihnachtskarten

Hallo zusammen,

hach, es ist schon wieder sooo lange her, dass ich hier geschrieben habe. Es ist einfach wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Aber ich war nicht untätig und hab einiges im Gepäck :)
Daher bekommt ihr die nächsten Tage wieder einiges zu sehen.

Anfangen möchte ich heute mit ein paar Weihnachtskarten.
Bei Papierpotpourri gab es einen ganz zauberhaften Adventskalender. Es war jeden Tag ein tolles Gedicht oder eine kleine Geschichte drin und jeden Tag ein Plotterfreebie.
Ein paar der Freebies hab ich schon verarbeitet, ein paar liegen schon geplottet bereit zur Verarbeitung und ein paar warten noch auf das geplottet werden.


Wie ich gerade bemerkt habe, hab ich leider erst zwei fotografiert. Die anderen zeige ich euch die nächsten Tage.

Ach ja, die Hintergründe sind jeweils mit Brushos gemacht. Bei der oberen auf Fotopapier und bei er unteren auf normalem Papier. 

Also bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Freebies... ^_^ auf deinen tollen Hintergründen werden sie zu richtigen Stars :D Ich freue mich auf weitere Fotos von wunderschönen Karten.
    Farbenfrohe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar