meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 28. Oktober 2016

Blüte

Und heute geht es wieder mit einem Gellihintergrund weiter.
Es wurde wieder Distressfarbe mit der Walze aufgetragen und dann mit einem Stempel die Farbe abgenommen.
Der Rand ist nach dem Trocknen mit Stempeln verziert worden und das Motiv aus dem Hintergrund hab ich noch einmal abgestempelt und mit 3D-Pads in die Mitte der Karte gesetzt.


Montag, 17. Oktober 2016

Glanzcreme-Kreise

Hallo,

heute hab ich wieder eine Karte mit Glanzcreme für euch.
Ich habe sie mit Hilfe einer Schablone aufgetragen.
Danach wurden noch die Blüten aufgestempelt.


Sonntag, 16. Oktober 2016

Gelliplate und Fotostempel

Diese Hintergründe und Motive sind noch von meinem Basteltreffen.
Dort habe ich das erste Mal mit der Gelliplate experimentiert.
Die Farbe ist eine Linolfarbe die auf die Gelliplate aufgetragen wird. Dann mit den Fotostempeln Farbe abnehmen und auf einem extra Papier abstempeln.


Donnerstag, 13. Oktober 2016

Gelliplate und Stempel

Hallo zusammen,

heute hab ich wieder eine Karte mit der Gelliplate gemacht.
Drei Farben Distress werden aufgetragen und mit einem Brayer "gealzt". Dann mit einem Stempel die Farbe abnehmen und das PApier auf die Gelliplate legen.
Nach dem Trocknen hab ich das Papier und den Kartenrohling mit der Bigshot in Form gebracht.


Dienstag, 11. Oktober 2016

Glückwunsch

Hallo,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Heute mal ein anderer Hintergrund :)
Und zwar mit der Gelliplate, Schablone und Distress gemacht.
Danach hab ich den Rand noch mit Stempel verziert und den Bildstempel mit der Frau plaziert.


Freitag, 7. Oktober 2016

neuer Stempel

Hallo zusammen,

wie findet ihr meinen neuen Stempel? Ich finde ihn toll!
Der Hintergrund meiner Karte ist wieder mit verdünnter Gonidecor gesprüht (wie die anderen der letzten Zeit auch alle ;)).


Mittwoch, 5. Oktober 2016

Pillow Top Technik

Hallo,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Heute habe ich zwei Karten in der Pillow Top Technik für euch.
Wir hatten diese Technik bei unserem Julitreff und ich habe dann diese Karten daraus gemacht.
Coloriert habe ich die Motive mit einem Wassertankpinsel und Distress.


Dienstag, 4. Oktober 2016

erfüllte Wünsche machen glücklich...

... so lautet der Spruch auf meiner heutigen Karte.
Der Hintergrund ist wieder mit Gonidecor gesprüht. Wie ihr seht, liebe ich diese Hintergründe. Sie sind unglaublich schnell gemacht und sehen immer anders aus. Dadurch sind sie sehr vielseitig.
Nach dem Trocknen, hab ich dann noch Blütenstempel und den tollen Spruch aufgestempelt.


Samstag, 1. Oktober 2016

Have a nice day

Hallo,

heute hab ich nach ewig langer Zeit mal wieder eine Fadengrafikkarte für euch. Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht mehr so viel Zeit zu sticken. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert.