meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 30. September 2016

und schon wieder ein Schmetterling...

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen, meine Schmetterlinge...
Dieses Mal ist er ausgestanzt und mit bestempeltem Papier hinterlegt.
Das blau der Karte ist mit Distress gewischt.


Mittwoch, 28. September 2016

Schmetterlinge

Hallo,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Heute hab ich ganz viele Schmetterlinge für euch.
Der Hintergrund der Karte ist mit verdünnter Gonidecor gesprüht und dann die Schmetterlinge aufgestempelt.
Der Spruch ist auf ein hellblaues Papier gestempelt und dann mit der Bigshot ausgestanzt.


Montag, 26. September 2016

Schmetterling mit Glanzcreme

Hallo zusammen,
letztes Mal hab ich euch schon eine Karte mit der Glanzcreme gezeigt. Heute habe ich eine andere für euch.
Der Schmetterling wurde mit Glanzcreme gewischt und mit Gonidecor in schwar Muster aufgetragen.
Der Hintergrund der Karte ist mit verdünnter Gonidecor gesprüht.


Samstag, 24. September 2016

mit Glanzcreme die 1.

Hallo zusammen,

oje, wo rennt die Zeit nur hin!
Jetzt ist der Sommer eigentlich vorbei...

Ich habe auf meiner letzten Gonisvorführung die ich veranstaltet habe, mir eine Dose Glanzcreme in türkis bestellt. Die ist ist schön zu verarbeiten und glänzt ganz toll. Natürlich hab ich sie auch auf Karten getestet.
Hier mal eines meiner Ergebnisse.
Die anderen folgen die nächsten Tage.

Das Wabenmuster ist mit einer Schablone und der Glanzcreme gewischt.
Nach dem Trocknen hab ich noch mit Schwarz die Vögel und die Schrift aufgestempelt. Zu guter Letzt kam noch ein Stanzteil mit drauf.