meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Teezeit

Ja, dies ist einer meiner neuen Stempel. Und ich find ihn sooooo toll!
Vor kurzem habt ihr die Teetasse schon bei einem Geburtstagsset bewundern können.
Heute habe ich eine ähnliche Farbwahl und wieder die tolle Tasse.
Kombiniert ist es dieses Mal mit der Monatsaufgabe von Sandra. sie hat uns diese Vorlage zur Verfügung gestellt und wir haben wieder die verschiedensten Werke gemacht. Es ist jedes Mal wieder interessant.


Sonntag, 5. Juni 2016

Flaschenanhänger

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder reinschaut!
Seit kurzem bin ich Besitzerin einer Cameo :)
Ich bin noch am ausprobieren und testen und schon ganz begeistert :)
Zum Geburtstag meiner Freundin hab ich einen Flaschenanhänger gemacht.
Der Anhänger und die Schrift sind mit der Cameo geschnitten.

Der Hintergrund ist mit der Gelliplate gemacht.
Dabei wird Distress auf die Gelliplate aufgebracht und mit der Walze verstrichen. Dazwischen immer wieder auf Küchenkrepp abrollern. Somit wird die meiste Farbe wieder von der GElliplate abgenommen. Dann eine Schablone auflegen und mit der Walze noch einmal drüberrollern.
Dann Papier auf die Gelliplate und TADA! Schon hat man so einen wunderschönen zarten Hintergrund.



Samstag, 4. Juni 2016

blau und gelb

... in diesen Tönen hab ich heute eine Karte für euch.
Schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.

Das PApier ist wieder ein ganz glattest. Der Hintergrund ist mit Distress und Wattepads "gewischt" (das funktioniert bei dem glatten Papier etwas anders als bei rauherem Papier).
Rand, Motiv und Spruch sind danach aufgestempelt.



Mittwoch, 1. Juni 2016

Schildkröte

Sandras Schildkröte hat es mir echt angetan.
Sie hat dieses zauberhafte Motiv beim letzten Bastelabend zur Verfügung gestellt.
Ich hatte euch ja meine Karte von damals gezeigt.
Jetzt hab ich das Motiv noch einmal gestichelt.
Und sie ist auch gleizeitig mein Werk für die heute startende Fadengrafikchallenge.
Da möchten wir im Juni gerne eine Geburtstagskarte von euch sehen.

Macht also wieder zahlreich mit! Ich freue mich auf eure Werke!