meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 21. März 2016

zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Herrenkarte für euch.
Bekommen hat sie mein Schwiegervater zum Geburtstag.

Da das Aquarellpapier sehr dünn ist und etwas faltig geworden ist, stört bei dieser Karte nicht. Das gibt den zusätzlich "alten Charakter" :)

vielen Dank fürs schauen.

Donnerstag, 17. März 2016

Stempeln mit Brushos

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Seit diesem Jahr darf ich Mitglied bei einem Stempeltreff sein.
Im Februar gab es einen tollen Workshop bei dem man mit Brushos gestempelt hat.
Jetzt kam ich endlich dazu, einen Teil meiner Werke zu Karten zu verarbeiten.


Für mich war es etwas völlig neues. Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich noch etwas üben muss.
Danke für euren Besuch.

Donnerstag, 3. März 2016

Bastelworkshop

Letzte Woche war ich wieder auf einem tollen Bastelworkshop-Tag.
Einer der Workshops ging um Stempel-hintergründe.
Wir haben unter anderem diesen Hintergrund mit der Walze und Versa-Mark-Stempel gemacht.
Daheim hab ich den Hintergrund dann noch mit einem neuen Spruchstempel und einer neuen Stanze versehen und auf den Kartengrund geklebt :)

Mir gefällt diese Techinik sehr gut.
Die nächsten Tage zeige ich euch dann, was sonst noch so entstanden ist auf dem Workshop.



Mittwoch, 2. März 2016

Aquarellhintergründe

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Auch ich habe mich an Aquarellhintergründen versucht.
Bei Claudia gibt es ein tolles Video dazu.
Leider ist mein Papier nicht so toll. Da brauch ich unbedingt noch besseres.


Neue Versionen kommen demnächst :)
Bis dahin: seid schön kreativ!

Dienstag, 1. März 2016

Frühling!

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Fadengrafikchallengeblog.
Im März möchten wir gerne von euch eine Frühlings- oder Osterkarte sehen.

Ich habe mich für ein Frühlingsmotiv entschieden:




So, und jetzt seid ihr dran!!
Ran an die Nadeln und ich freue mich, wenn ihr wieder fleissig mitmacht!

Bastelabend im Fadengrafikheaven

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Letzte Woche war wieder Bastelabend im Fadengrafikheaven. Sandra hat uns diese wunderschöne Vorlage zur Verfügung gestellt und es ist jedes Mal aufs neue faszinierend, wie unterschiedlich die Ergegnisse sind.
Bei mir ist es dieses Mal eine Karte in rot-schwarz-grau geworden.

Sie passt auch gleich zur heute startenden Challenge "Männer" bei ons borduurkaartenblog.

Vielleicht ist ja der ein-oder andere Fadengrafikliebhaber unter euch. Wenn ja, wir freuen uns im Fadengrafikheaven immer über neue "Gesichter".

Also bis bald