meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 26. Februar 2016

zum Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch.
Das Blütenmotiv ist gestickt. Die Vorlage ist von Ann's Paper Art.

Vielen Dank für deinen Besuch und bis bald

Mittwoch, 24. Februar 2016

mal mit Hund

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch meine Karte mit der Monatsvorlage vom Februar von Christien van der Akker zeigen:
Es ist eine frühlingshafte Karte mit Hund geworden :)

Vielen Dank für deinen Besuch!

Dienstag, 23. Februar 2016

Stempelversuche...

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Ich habe mich mal an verschiedenen Stempeleien versucht...
Wenn ihr Verbeserungsvorschläge habt: nur her damit!





Was meint ihr zu meinen Versuchen?

Danke für euren Besuch und bis bald

Dienstag, 2. Februar 2016

zum 30.

Hallo zusammen,

letztes Wochenende habe ich eine etwas größere Karte zum 30. gebraucht. Es gab ein Gemeinschaftsgeschenk und daher sollten mehrere Leute auf der Karte unterschreiben können. Daher habe ich sie in DinA5 gemacht.
Sie ist bei allen gut angekommen.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der aktuellen Basteltanten-Challenge "nicht rot" teilnehmen.

Montag, 1. Februar 2016

Herzige Blumen

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Heute startet die neue Challenge bei der Fadengrafikchallenge. 
Im Februar möchten wir gerne eine Valentinstagskarte von euch sehen.
Da mein Mann icht so auf meine Karten steht, hab ich ein Kärtchen gestaltet, dass man auch gut zum Geburtstag verwenden kann :)

Die Fadengrafikvorlage ist die aktuelle Monatsvorlage von Christien van der Akker.
Ich freue mich schon auf eure Werke bei der Challenge!

Mit meiner Karte möchte ich gerne an der Friendship-Challenge zum Thema "Herzig" teilnehmen
und bei der Stempelsonnenchallenge.