meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 29. November 2016

Gelliplate

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich einige Karten, wo die Hintergründe mit der Gelliplate gemacht wurden.

 Distressfarbe mit der Walze auf die Gelliplate auftragen. Schablone auflegen und mit der Walze noch einmal drübergehen. Dadurch wird es mehr Farbe wo die Löcher in der Schablone sind. Schablone abnehmen und Papier auf die Gelliplate legen. Das Blütenmotiv ist ein Stempel der die Farbe eines anderen Gelliplate-Hintergrundes aufgenommen hat.

 Gleiche Hintergrundtechnik wie oben.
Das Motiv ist mit der Cameo ausgeschnitten und stammt aus dem Silstore.

 Beim Hintergründe erstellen mit der Gelliplate war auf der Walze recht viel Farbe. Diese hab ich einfach auf einer Karteikarte abgerollt.
Das Motiv ist mit der Cameo geschnitten. Leider weiß ich im Moment nicht mehr, von wem das Motiv war...
 Auch hier ist die gleiche Technik angewendet worden. Das Blütenmotiv ist mit Wassertankpinsel und Distress coloriert.

Hier ist auf der Gelliplate mit einem Stempel die Farbe wieder abgenommen worden.
Das Motiv ist mit der Cameo geschnitten. Auch hier, weiß ich leider im Moment nicht mehr, woher das Motiv ist.

Kommentare:

  1. Tolle Hintergründe und Karten sind das geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super Hintergründe, Nadja. Vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Adventskalenderblog. Du hast übrigens gewonnen. Bitte schick mir doch deine Adresse an Kati.kollner@gmx.de, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja, sorry, sorry, sorry ich habe mich bei der Adresse verschrieben. kati.koellner@gmx ist richtig. Hab deine Adresse noch nicht erhalten.
    Lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar