meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Pillow Top Technik

Hallo,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Heute habe ich zwei Karten in der Pillow Top Technik für euch.
Wir hatten diese Technik bei unserem Julitreff und ich habe dann diese Karten daraus gemacht.
Coloriert habe ich die Motive mit einem Wassertankpinsel und Distress.


Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du in der letzten Zeit gezeigt, gefallen mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Technik Nadja! Ich bin nun zu Dir gehüpft um zu schauen, wer denn der "große Fan" von meinen Werken ist :-) Wie schön! Freu mich sehr und danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar