meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 19. Juli 2016

Auftrag für Taschen

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Jetzt ist es schon über einen Monat her, dass ich euch etwas gezeigt habe.
Aber untätig war ich nicht.
Ich hatte unter anderem einen Auftrag 8 Taschen zu fertigen.
Heute zeige ich euch die ersten vier.




Für die Taschenform habe ich mir mit der Cameo eine Vorlage erstellt und dann mein Maschinchen schneiden lassen :)
Auch die geschnittenen Schriftzüge sind mit der Cameo gemacht. Und der Kringel und das Blumenmotiv sind von mir erstellt.

Morgen gibt es Teil2 der Taschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar