meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 9. Juni 2016

Teezeit

Ja, dies ist einer meiner neuen Stempel. Und ich find ihn sooooo toll!
Vor kurzem habt ihr die Teetasse schon bei einem Geburtstagsset bewundern können.
Heute habe ich eine ähnliche Farbwahl und wieder die tolle Tasse.
Kombiniert ist es dieses Mal mit der Monatsaufgabe von Sandra. sie hat uns diese Vorlage zur Verfügung gestellt und wir haben wieder die verschiedensten Werke gemacht. Es ist jedes Mal wieder interessant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar