meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 1. Juni 2016

Schildkröte

Sandras Schildkröte hat es mir echt angetan.
Sie hat dieses zauberhafte Motiv beim letzten Bastelabend zur Verfügung gestellt.
Ich hatte euch ja meine Karte von damals gezeigt.
Jetzt hab ich das Motiv noch einmal gestichelt.
Und sie ist auch gleizeitig mein Werk für die heute startende Fadengrafikchallenge.
Da möchten wir im Juni gerne eine Geburtstagskarte von euch sehen.

Macht also wieder zahlreich mit! Ich freue mich auf eure Werke!


1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar