meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 5. Juni 2016

Flaschenanhänger

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder reinschaut!
Seit kurzem bin ich Besitzerin einer Cameo :)
Ich bin noch am ausprobieren und testen und schon ganz begeistert :)
Zum Geburtstag meiner Freundin hab ich einen Flaschenanhänger gemacht.
Der Anhänger und die Schrift sind mit der Cameo geschnitten.

Der Hintergrund ist mit der Gelliplate gemacht.
Dabei wird Distress auf die Gelliplate aufgebracht und mit der Walze verstrichen. Dazwischen immer wieder auf Küchenkrepp abrollern. Somit wird die meiste Farbe wieder von der GElliplate abgenommen. Dann eine Schablone auflegen und mit der Walze noch einmal drüberrollern.
Dann Papier auf die Gelliplate und TADA! Schon hat man so einen wunderschönen zarten Hintergrund.



1 Kommentar:

  1. Einen schönen Flaschenanhänger hast du gewerkelt. Die leuchtende Farbe tut richtig gut, da draußen wieder alles grau in grau ist und es stark regnet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar