meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 4. Mai 2016

Stempelversuche

Hallo ihr Lieben!

im April war ich auf ein Stempeltreffen eingeladen.
Zuerst haben wir lecker gefrühstückt, dann waren wir einkaufen und danach haben wir gestempelt, gequatscht, gegessen,...
Es war einfach herrlich!

Hier mal ein Teil meiner Werke:

 Fotopapier mit Brayer und Distress. Sterne sind danach aufgestempelt.

 Karteikarte mit Brayer und Distress.

 Auch KArteikarte mit Brayer und Distress.

 Distress auf Acrylblock, mit Wasser besprüht und dann abgestempelt.

 Papier mit Wasser besprüht und dann mit Wassertankpinsel und Distress aquarelliert.

 einfach nur gestempelt :)

Fotopapier mit Brayer und Distress.
Rose mit Wassertankpinsel und Diestress coloriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar