meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 2. Mai 2016

Männerkarten

Heute hab ich ein paar Männerkarten für euch.

 Hier habe ich mit selbstgemachter Sprühfarbe (Wasser gemischt mit Goni-Decor und Dekopointer) den Hintergrund gesprüht. Nach dem Trocknen hab ich dann Motiv und Text gestempelt.
Bekommen hat sie mein Cousin zum Geburtstag.

 Hier habe ich das weiße Papier mit Wasser besprüht und dann mit Wassertankpinsel und Distress "bemalt".

Und bei dieser Karte habe ich ein paar der Glückwunschtexte des Prägefolders nachträglich mit Stempelfarbe eingefärbt. 
Diese Karte hat mein anderer Cousin zum Geburtstag bekommen.

Vielen Dank für euren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar