meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 28. Mai 2016

ein paar Stempelkarten vom Stempeltreff

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Ich war vor einiger Zeit auf einen Stempeltreff eingeladen.
Dort hab ich einiges an Rohlingen produziert :)
Einen Teil hab ich inzwischen als Karten verarbeitet.

Heute möchte ich sie euch zeigen:

 Acrylblock mit Distress "bestempeln", mit Wasser besprühen und auf Papier abstempeln.
Motiv nach dem Trocken darüber stempeln.

 Gleiche Technik wie oben.

 Schablone auf das Papier legen. Mit Pinsel und Distress "ausmalen". Teilwiese die Ränder mit schwarzem Fineliner nachziehen. Motiv aufstempeln.

 Motiv stempeln und mit Distress und Wassertankpinsel colorieren.

 Sehr glattes Papier. Gestaltet mit Hintergrundschablone und dann Motiv augestempelt.

 Kreisstempel mit verschiedenen Farben aufstempeln.

wieder Acrylblocktechnik: Distress auf Acrylblock, Wasser darüber spritzen und abstempeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar