meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 28. April 2016

Bastelabend im Fadengrafikheaven

Hallo zusammen,

puh! Jetzt ist es aber schon ganz schön lange her, dass ich hier etwas gepostet habe...
Untätig war ich nicht, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, euch hier etwas zu zeigen.
Aber das wird jetzt wieder besser :)

Anfangen möchte ich mit meiner Karte die am Bastelabend im Fadengrafikheaven entstanden ist.
Sandra hat uns diese supersüße Vorlage zur Verfügung gestellt. Ist die nicht toll?
Ich bin total begeistert.
Meine Tochter hat sich die Karte auch gleich geschnappt und einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.


Kommentare:

  1. Die kleine Schildi ist ja knuffig.
    Eine schöne Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar