meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 17. März 2016

Stempeln mit Brushos

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Seit diesem Jahr darf ich Mitglied bei einem Stempeltreff sein.
Im Februar gab es einen tollen Workshop bei dem man mit Brushos gestempelt hat.
Jetzt kam ich endlich dazu, einen Teil meiner Werke zu Karten zu verarbeiten.


Für mich war es etwas völlig neues. Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich noch etwas üben muss.
Danke für euren Besuch.

1 Kommentar:

  1. Die Karte mit den Uhren gefällt mir sehr gut, auch von den Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar