meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 3. März 2016

Bastelworkshop

Letzte Woche war ich wieder auf einem tollen Bastelworkshop-Tag.
Einer der Workshops ging um Stempel-hintergründe.
Wir haben unter anderem diesen Hintergrund mit der Walze und Versa-Mark-Stempel gemacht.
Daheim hab ich den Hintergrund dann noch mit einem neuen Spruchstempel und einer neuen Stanze versehen und auf den Kartengrund geklebt :)

Mir gefällt diese Techinik sehr gut.
Die nächsten Tage zeige ich euch dann, was sonst noch so entstanden ist auf dem Workshop.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar