meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 1. März 2016

Bastelabend im Fadengrafikheaven

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Letzte Woche war wieder Bastelabend im Fadengrafikheaven. Sandra hat uns diese wunderschöne Vorlage zur Verfügung gestellt und es ist jedes Mal aufs neue faszinierend, wie unterschiedlich die Ergegnisse sind.
Bei mir ist es dieses Mal eine Karte in rot-schwarz-grau geworden.

Sie passt auch gleich zur heute startenden Challenge "Männer" bei ons borduurkaartenblog.

Vielleicht ist ja der ein-oder andere Fadengrafikliebhaber unter euch. Wenn ja, wir freuen uns im Fadengrafikheaven immer über neue "Gesichter".

Also bis bald

Kommentare:

  1. Ich bin absolut begeistert.
    Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Een prachtige kaart Nadja, mooi patroon, mooi geborduurd.
    Dank je wel voor het meedoen bij Ons borduurkaartenblog.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar