meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 2. Februar 2016

zum 30.

Hallo zusammen,

letztes Wochenende habe ich eine etwas größere Karte zum 30. gebraucht. Es gab ein Gemeinschaftsgeschenk und daher sollten mehrere Leute auf der Karte unterschreiben können. Daher habe ich sie in DinA5 gemacht.
Sie ist bei allen gut angekommen.

Vielen Dank für deinen Besuch!

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der aktuellen Basteltanten-Challenge "nicht rot" teilnehmen.

Kommentare:

  1. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du gemacht. Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar