meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 1. Februar 2016

Herzige Blumen

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Heute startet die neue Challenge bei der Fadengrafikchallenge. 
Im Februar möchten wir gerne eine Valentinstagskarte von euch sehen.
Da mein Mann icht so auf meine Karten steht, hab ich ein Kärtchen gestaltet, dass man auch gut zum Geburtstag verwenden kann :)

Die Fadengrafikvorlage ist die aktuelle Monatsvorlage von Christien van der Akker.
Ich freue mich schon auf eure Werke bei der Challenge!

Mit meiner Karte möchte ich gerne an der Friendship-Challenge zum Thema "Herzig" teilnehmen
und bei der Stempelsonnenchallenge.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,
    eine wunderschöne Fadengrafikkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut in den zarten Farben. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja
    wie schön, eine FG und dazu noch das hübsche Lilienmotiv - das gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. eine super tolle Gestaltung.
    Danke für deinen Beitrag zur Friendship Challenge und Stempelsonne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar