meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 15. Januar 2016

Schnee

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Passend zum Wetter (bei uns ist endlich alles weiß :) ) habe ich heut eine Schneemannkarte für euch.
Sie ist meine Erinnerungskarte für die Fadengrafikchallege. Noch bis zum 31. Januar könnt ihr zum Thema "Schneemänner" mitmachen!


Außerdem möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges mitmachen:
- Basteltanten: Frostig
- borduurkatenblog: Winterkarte
- friendship-Challenge: Winter

Genießt den Winter und den Schnee :)


Kommentare:

  1. Wat een mooie geborduurde sneeuwman Nadja, dat is veel werk geweest.
    Leuk dat je meedoet bij Ons borduurkaartenblog, graag tot een volgende keer.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit toller Fadengrafik!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nadja
    Schitterend is je geborduurde winterkaart en heel origineel.
    Gezellig dat je meedoet aan de challenge op ons Borduurkaartenblog.
    Lieve groetjes, Danoesja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadja,

    deine Fadengrafik - Winterkarte ist wunderschön geworden. Ich liebe Fadengrafik sehr und deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön. Deine FG sieht wunderbar aus
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles, frostiges Kärtchen!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Nadjak die Karte ist absolut witzig geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja, wat een vrolijke winterse borduurkaart, erg leuk patroon.
    Bedankt voor je deelname bij Ons Borduurkaartenblog.
    Groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadia. Wat leuk! Bedankt voor het meedoen bij ons borduurkaartenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  10. Wat een mooie winterse kaart heb je geborduurd. Fijn dat je meedoe met deze challenge en bedankt voor je deelname bij ons Borduurkaartenblog. Groetjes Marga

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar