meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Tee-Adventskalender

Hallo,

schön, dass ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.
Hattet ihr schöne Weihnachtstage?

Ich hatte für die Vorweihnachtszeit einige Tee-Adventskalender gewerkelt.
Die möchte ich euch gerne noch zeigen.





Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachten kommt auch nächstes Jahr wieder...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, sind unsere Feiertage schön geruhsam und ich komme mal wieder zum kreativsein.
Diese Karte ist gerade fertig geworden.
Die Vorlage ist von Christien van der Akker und gehört zur Dezember-Challenge von Hobbyjournaal.

Da man ja mit den Weihnachtskarten nie früh genug anfangen kann, ist dies meine Erste für nächstes Weihnachten :)

Einen wunderschönen Feiertag euch allen!

Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtskarte in nicht-traditionellen Farben

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt die Feiertage.
Bei uns ist Heiligabend immer sehr schön, entspannt und geruhsam.
Davor war es dieses Jahr leider noch recht stressig...

Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte in nicht-tradidionellen Farben. Sprich: in lila und hellblau.
Dies ist auch das Thema bei "oons borduurkaartenblog", bei dem ich gerne mitmachen möchte.
Die Vorlage ist die Monatsvorlage Dezember von Christien van der Akker.





Ich wünsche euch noch geruhsame Feiertage.
Bis bald.


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Dienstag, 22. Dezember 2015

gleiche Stempel

Hallo zusammen,

ich habe auf der Bastelelfe bei einem Wichteln mitgemacht: Man hat zwei Stempel bekommen und sollte damit etwas gestalten.
Das ist es bei mir geworden: (leider sieht man auf dem ersten foto die Stempelblüte nicht)




Vielen Dank für euren besuch!

Freitag, 18. Dezember 2015

Brillentuchspender

Hallo zusammen,

ich habe die Duplospender gesehen und dachte mir, sowas müsste doch auch mit Brillentücher gehen...
Ich habe es zwar dann doch anders gemacht, aber die Grundidee ist wie die von den Duplospendern.
Und was meint ihr?
Natürlich mit abnehmbaren Deckel zum wieder befüllen :)




Donnerstag, 17. Dezember 2015

Vintage zur Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute hab ich eine Vintagekarte für euch.

Dienstag, 15. Dezember 2015

"Scherenschnitt"

Hallo zusammen,

heute habe ich mal eine "Scherenschnittkarte" für euch. Der Hintergrund ist mit Aquarellstiften gestaltet und das Blütenmotiv mit schwarz gestempelt.


Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtsbäume aus Papier

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut.
Ja, auch ich habe mich an die Papierröllchen-Bäumchen gewagt :)

Die machen echt Spaß !!






Sonntag, 13. Dezember 2015

Einladung zum Essen

Hallo,

dieses Mal hat meine Mama eine Karte bei mir bestellt:
Eine Einladung zum Essen, und die Beschenkte mag gerne Katzen.

Das ist dann herausgekommen:
Meiner Mama hats gefallen :)

Freitag, 11. Dezember 2015

zum Geburtstag

Auch diese Karte ist schon vor einiger Zeit enstanden.
Bekommen hat sie eine ganz liebe Bastlerin aus dem Fadengrafikgeburstagsring.

Und dann möchte ich gerne noch eine neue Leserin begrüßen:
Liebe Brigitte, schön, dass es dir bei mir gefällt und du jetzt meinem Blog folgst.
Viel Spaß hier.

Dienstag, 8. Dezember 2015

runde Schmetterlingskarte

Hallo,

diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden. Doch irgendwie hab ich es nicht geschafft, sie euch zu zeigen.


Samstag, 5. Dezember 2015

gehäkelte Ketten

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Letztes Jahr hatte ich ja einige Ketten in der Wikingertechnik gemacht.
Dieses Jahr habe ich gehäkelt :)






Donnerstag, 3. Dezember 2015

zur Geburt

Eine Freundin von mir hat eine Tochter bekommen.
Zur Begrüßung gab es diese Karte

Mittwoch, 2. Dezember 2015

viele Geschenkboxen

Hallo,

heute hab ich ganz viele Geschenkboxen für euch. Es passt eine Geschenkkarte hinein und noch ein paar Pralinchen. Die Anleitung ist von stempeleinmaleins.















Vielen Dank für euren Besuch und bis bald!

Dienstag, 1. Dezember 2015

letzte Challenge in diesem Jahr!!

Hallo zusammen,

heute startet unsere letzte Challenge für dieses Jahr beim Fadengrafik-Challenge-Blog.
Ich hoffe ihr macht nochmal ganz eifrig mit!!
Das Thema im Dezember lautet:
Advent / Weichnachten

Auch ich habe es endlich mal wieder geschafft, rechtzeitig meine Karte fertig zu bekommen.