meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 28. April 2015

gehäkelte Kette

Hallo ihr Lieben!


Ich habe mal wieder eine Kette gehäkelt.
Ich finde die so schön! Sie wirken so filigran und sind ganz leicht.
Dieses Mal sind es wieder Blautöne.


Donnerstag, 23. April 2015

Envelop Punch Board

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Wichteln mitgemacht bei dem man mit dem Board etwas gestalten sollte. Ich habe gleich ein paar tolle Sachen ausprobiert.






Eigentlich eine Karte aber ich hab es für einen Badezusatz umfunktioniert.




Eine Teebeutelverpackung:



Ein Schächtelchen für vier Teelichter:




Ein kleines Bonbon mit Schoki gefüllt:



und eine Tatüverpackung (dieses Mal mit besserem Bild ;)):


Hach, ich bin ganz begeistert von dem Board!
Bis Bald


Samstag, 18. April 2015

Lieblingsvorlage

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer meiner Lieblingsvorlagen.
In Kombination mit dem tollen Kopf finde ich es einfach klasse!


Freitag, 17. April 2015

Blumen in lila und grün

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Heute habe ich eine Karte mit einem Fadengrafikmotiv von mir.

Mittwoch, 15. April 2015

Februarvorlage Fadengrafikheaven

Im März gab es dieses Mal im Fadengrafikheaven zwei Vorlagen. Die Februarvorlage gab es verspätet im März.
Leider hab ich meine Karte jetzt erst fertig bekommen.


Montag, 13. April 2015

Aquarell

Hallo zusammen,

heute habe ich eine "Aquarell"-Karte für euch.
Vielen Dank für euren Besuch.

Freitag, 10. April 2015

Envelop Punch Board

Jaaaaa! Seit Weihnachten hab auch ich so ein tolles Board!
Am WE konnte ich es endlich testen. Und ich bin total begeistert!

Es sind zwei Taschentücherboxen und eine Sechsechbox entstanden.




Mittwoch, 8. April 2015

Männerkarte

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Schon zu Weihnachten hab ich diese tollen Sachen bekommen: Zahnräder, Autostanze, Mauerstempel.
Und jetzt hab ich es endlich geschafft, damit eine Karte zu gestalten.
Wie findet ihr sie?

Danke für euren Besuch!

Dienstag, 7. April 2015

SU Mosaik

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit (Anfang Februar) war ich auf einer SU-Party. Dort hab ich mir den Mosik-Folder und den Mosaik-Stanzer gegönnt.
Mit dem Stanzer hab ich ja schon gearbeitet, doch dies ist meine erste Karte mit dem Folder.


Montag, 6. April 2015

Kommunioeinlagunden

Heute habe ich eine Kommunioneinladung zum zeigen.
Meine Kleine hat dieses Jahr Kommunion und da haben wir einige dieser Einladungen zusammen gebastelt. Der Entwurf der Karte stammt von ihr.


Sonntag, 5. April 2015

Bastelabend im Fadengrafikheaven

Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Osterfest und der Osterhase hat euch was feines gebracht.

Vor einigen Tagen war mal wieder Bastelabend im Fadengrafikheaven. Sandra hat uns wieder eine tolle Vorlage zur Verfügung gestellt und es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die jeweiligen Karten werden.
Meine sieht so aus:
Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind



Donnerstag, 2. April 2015

Ostern

Hallo zusammen,

ich habe ganz übersehen, dass gestern ja schon die neue Fadengrafikchallenge gestartet ist!
Passend zur Jahreszeit lautet unser Thema im April:

Der Osterhase kommt

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr wieder tolles zaubert!
Bei mir ist es eine schlichte Karte mit Ostergruß geworden.
Bis bald und ein wunderschöne Osterfest!