meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtskarte in nicht-traditionellen Farben

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und genießt die Feiertage.
Bei uns ist Heiligabend immer sehr schön, entspannt und geruhsam.
Davor war es dieses Jahr leider noch recht stressig...

Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte in nicht-tradidionellen Farben. Sprich: in lila und hellblau.
Dies ist auch das Thema bei "oons borduurkaartenblog", bei dem ich gerne mitmachen möchte.
Die Vorlage ist die Monatsvorlage Dezember von Christien van der Akker.





Ich wünsche euch noch geruhsame Feiertage.
Bis bald.


Kommentare:

  1. Hallo Nadia. Wat een mooie kaart met dit patroon en de hertjes passen heel leuk. Bedankt voor het meedoen bij ons borduurkaartenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja
    Je hebt een prachtige kaart gemaakt, zo mooi geborduurd, de hertjes staan er prachtig bij.
    Gezellig dat je meedoet bij Ons borduurkaartenblog, dank je wel.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar