meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachten kommt auch nächstes Jahr wieder...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, sind unsere Feiertage schön geruhsam und ich komme mal wieder zum kreativsein.
Diese Karte ist gerade fertig geworden.
Die Vorlage ist von Christien van der Akker und gehört zur Dezember-Challenge von Hobbyjournaal.

Da man ja mit den Weihnachtskarten nie früh genug anfangen kann, ist dies meine Erste für nächstes Weihnachten :)

Einen wunderschönen Feiertag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar