meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 16. Juli 2015

Weihnachten im Sommer

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr mir einen Besuch abstattet :)
Da ich meine Karte nicht rechtzeitig zum 1.Juli geschafft habe, habe ich heute eine Reminder-Karte für den Fadengrafik-Challenge-Blog für euch.

In diesem Monat möchten wir von euch eine Weihnachtskarte sehen.

Ich habe meine neue Vorlage von Linda ( Linzoos) verwendet.

Bis zum 31.Juli habt ihr noch Zeit bei der Fadengrafikchallenge mitzumachen!
Also rann an die Nadeln :)
Ich freue mich schon auf eure Werke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar