meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 20. Juli 2015

Mixed Media Keilrahmen

Hallo zusammen,

heute hab ich mal was ganz anderes für euch.
Ich habe mich mal an einem Mixed Media Keilrahmen versucht...

Ein paar Punkte sind mir dann doch aufgefallen, die ich das nächste Mal anders machen würde:
Ich würde den Keilrahmen erst grundieren und dann die Elemente aufkleben, und doch einiges mehr an Elementen verwenden.




Verwendet habe ich ganz viel Gonismaterial.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und mal sehen, wann der nächste entsteht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar