meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 28. Juni 2015

Glückwunschkarten, nicht nur zur Hochzeit

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, eine Hochzeitskarte zu gestalten.
Da mir die Auftraggeber nichts genaues sagen konnten, hab ich jetzt einfach mal eine bunte Auswahl gemacht.
Nachdem ich allerdings nicht sooo viele Hochzeitskarten brauche, habe ich sie so gestaltet, dass man sie auch als Glückwunschkarten für andere Anläße verwenden kann.
Ich bin mal gespannt, was die Auftraggeber sagen...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar