meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 19. Juni 2015

gerade fertig geworden...

... sind diese beiden Karten.

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Heute habe ich zwei Fadengrafikkarten, passend zu drei Challenges für euch.

Mit der ersten möchte ich bei der Fadengrafikchallenge zum Thema "genähtes Bildmotiv" teilnehmen.

Die zweite passt sowohl zu Creaines Thema: "Blau mit einer Vorlage von Linzoos"
und zum aktuellen Thema bei ons borduurkaartenblog: "Blau und eine andere Farbe"




Vielen Dank für euren Besuch.
Bis bald


Kommentare:

  1. sehr schön........danke fur es mitmachen at Creaine Challenges.
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Nice card Nadja. Like the text on it as well.
    Your other card is also very pretty

    Thank you for joining the challenge at Creaine Challenges, and good luck

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nadja
    Wat heb je een prachtige kaart geborduurd, ook het patroon is mooi, dank je wel voor het meedoen bij Ons borduurkaartenblog en Creaine challenges.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    Deine beide Karten sind super schön geworden :)
    Danke dir für dein Teilname an der Fadengrafik challenge und an Creaines Challenge.
    Liebe Grüße
    Geesje
    http://cheerfulsketcheschallenge.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige kaart met een mooie patroon.
    Bedankt voor meedoen bij Ons borduurkaartenblog.
    Groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  6. Mooie kaart!! Leuk dat je mee doet met de challenge van Creaine.
    Groetjes Ditta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten hast du gebastelt, die erste ist wunderbar (tolle Sommerfarben!), und auch die zweite gefällt mir ganz gut. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

    LG,
    Veronika DT

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nadja, beide Karten sind supertoll geworden.
    Ich finde die Rose wunderschön und Dein Muster sehr extravagant. Der Spruch ist natürlich perfekt, ich mag ihn sehr gerne.
    Danke, daß Du bei der 81. Fadengrafik-Challenge dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. huhu Nadja,
    beide Karten sind einfach super super super schön. Gefallen mir ganz toll. Lieben Dank, dass du Zeit gefunden hast, an der Challenge teilzunehmen

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar