meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 28. Mai 2015

kurz vor knapp

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor Monatsende habe ich noch zwei Fadengrafikkarten für euch. Mit diesen möchte ich auch gerne noch bei Challenges mitmachen.

Einmal bei der Fadengrafikchallenge Thema "Anns PaperCraft" mit den tollen Händen von Dürer:






Und dann hab ich wieder meine "Lieblingsvorlage" genäht:
Dieses Mal mit Schmetterling und daher passend für die aktuelle Challenge von Ons borduurkaartenblog


Bis bald

Kommentare:

  1. Schöne Sticheleien sind es geworden - die Hände schlicht und doch vielsagend, und die Ranken schon richtig sommerlich. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

    LG,
    Veronika DT

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Schmetterlingkarte hast du gemacht! Sehr vielen Dank für deine Teilnahme bei unser Borduurkaartenblog. Liebe grüssen Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja
    Je kaart is prachtig, ook heb je een mooi patroon geborduurd, de vlinder is er héél mooi bij.
    Wat leuk dat je meedoet bij Ons borduurkaartenblog, dank je wel.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Nadia. Leuk. Bedankt voor het meedoen bij ons borduurkaartenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  5. Mooie kaart met een leuk patroon. Bedankt voor je deelname Bij Ons Borduurkaartenblog. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle FG Karten! Die Dürer Hände passen immer gut zu Trauerkarten, schlicht und trotzdem aussagekräftig.
    Danke für deine Teilnahme bei der Fadengrafik Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Nadja
    Prachtig is je kaartje in het mooie zonnige geel, je borduurwerk is erg mooi samen met de vlinder.
    Gezellig dat je meedoet aan de challenge op ins Borduurkaartenblog.
    Lieve groetjes, Danoesja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar