meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 23. April 2015

Envelop Punch Board

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Wichteln mitgemacht bei dem man mit dem Board etwas gestalten sollte. Ich habe gleich ein paar tolle Sachen ausprobiert.






Eigentlich eine Karte aber ich hab es für einen Badezusatz umfunktioniert.




Eine Teebeutelverpackung:



Ein Schächtelchen für vier Teelichter:




Ein kleines Bonbon mit Schoki gefüllt:



und eine Tatüverpackung (dieses Mal mit besserem Bild ;)):


Hach, ich bin ganz begeistert von dem Board!
Bis Bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar