meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 23. Februar 2015

Für einen besonders lieben Menschen....

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Ich weiss, im Moment ist es hier sehr ruhig... Ich hoffe allerdings, dass sich das bald wieder ändert.

Ich war vor kurzem auf einem Workshop und dort haben wir diese Karte gemacht:
Natürlich habe ich mir dieses schöne Set auch gleich gesichter ;)




1 Kommentar:

  1. Prachtig Nadja, mooie kleuren en een héle mooie tekst.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar