meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 3. Januar 2015

winterlicher Gruß

hallo zusammen!
Na, ist bei euch das neue Jahr gut angelaufen?
Ich finde es toll, dass es jetzt doch endlich Schnee gibt!!

Heute habe ich eine winterliche Karte für euch. Die hat ein Geschäftspartnerin zu Weihnachten bekommen.

Mit dieser Karte möchte ich auch an der aktullen Challenge von
ons borduurkaartenblog "winterkaart"
und
Fadengrafikchallenge "Themenfrei"
teilnehmen

Vielen Dank für euren Besuch

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Schattig is je kaart, mooi geborduurd in warme kleuren.
    Dank je wel voor het meedoen aan Ons borduurkaartenblog.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden Nadja! Sehr vielen Dank für deine Teilnahme bei Ons borduurkaartenblog. LG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Leuk kaart. Bedankt voor het meedoen bij ons borduurkaasrtenblog. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  4. Moie kaart! Bedankt voor het meedoen bij Ons Borduurkaarten blog.
    Gr Hannie

    AntwortenLöschen
  5. Wat een mooie kaart en wat een mooi plaatje zeg.
    Bedankt voor je deelname bij Ons borduurkaartenblog.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne karte. Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dem Blog Fadengrafik.
    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,
    deine Karte sieht sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total süß geworden, hab sie schon bewundert.
    Nun laß ich noch einen kleinen Kommentar da und einen lieben Gruß.
    Danke das Du an der Challenge teilgenommen hast.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Eisblume ist es geworden und das Winter-Motiv passt gut dazu. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

    LG
    Veronika DT

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht echt gut aus Nadja :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar