meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 13. Januar 2015

gehäkelte Ketten

Hallo ihr Lieben!
ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Heute habe ich wieder Schmuck für euch.
Dieses Mal sind es zwei Ketten die ich gehäkelt habe. Jeweils drei Stränge Nylonfaden mit Luftmaschen häkeln und alle 2-5 Maschen eine Perle einhäkeln.
Bei den meisten Häkelketten werden die drei Stränge dann verzwirbelt. Das habe ich hier nicht gemacht. Die drei Stränge sind nicht gleich lang und daher liegen die sie "untereinander".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar