meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 12. Januar 2015

ganz viele Kettenanhänger

Heute habe ich richtig viele Bilder für euch.
Ich habe für meine Märkte vor Weihnachten noch etwas ausprobiert: Kettenanhänger aus CD's. Dazu habe ich die CD mit einer alten Schere in kleinere Teile geschnitten, aus Draht ein Öse in die Mitte gelegt und ein zweites, passendes CD-Teil draugeklebt. Dann mit Gonisprodukten (Strukturgel, Keramikfarbe und Dekopointer) gestaltet. Am Ende noch die Ränder mit Strukturgel etwas eingeschmiert, damit man sich an den Kanten nicht verletzt.

Wie findet ihr sie?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar