meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 10. Januar 2015

Adventskalender

Ja, der Advent ist inzwischen schon ein Weilchen vorbei....
Trotzdem möchte ich euch noch den Adventskalender zeigen, den mein Mann von mir bekommen hat. Gefüllt war er mit Merci. Ohne Schnickschnack, denn das mag mein Mann nicht.








Passend dazu, habe ich für meine Tanzmädels und unsere Trainer kleine Merciriegel gemacht. Sie haben sich sehr gefreut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar