meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 31. Oktober 2014

Quilling

Und mal wieder eine neue Technik!
Eigentlich wollte ich ja nicht damit anfangen......
Aber, dann hab ich so viele tolle Sachen gesehen....





Also hab ich mich mal an Quilling versucht.

Hier mal eines meiner ersten Versuche.
Wenn ich weiß wofür diese Karte ist, kommt noch der passende Spruch drauf.



Dienstag, 28. Oktober 2014

Weihnachtskugeln

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.

Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit meinen neuen SPellbindersstanzen und der Monatsvorlage Oktober von Christien van der Akker.


Mittwoch, 22. Oktober 2014

Dreiecksboxen

Hallo!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

In den weiten des Internets bin ich auf diese tollen Dreiecksboxen gestossen.


Die Größe habe ich etwas verändert.
Die Banderole ist zum Abziehen, dadurch lässt sich die Box dann öffnen.

Vielen Dank für euren Besuch.

Montag, 20. Oktober 2014

Weihnachten naht

Ja,.... auch bei mir geht die Weihnachtskartenproduktion los :)

Heute mal eine ganz einfache gestempelte.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

Vielen Dank für euren Besuch.

Sonntag, 19. Oktober 2014

Workshop

Anfang Oktober war ich wieder auf einem Bastelworkshop bei Antje und Moni.

Dort ging es einmal um Aquarelltechnik und einmal um neue Schablonen von Nellie Snellen.

Diese beiden Karten habe ich im Workshop gestaltet.



Freitag, 17. Oktober 2014

Schmuck

Hallo zusammen,

heute habe ich ein paar Halsketten für euch.
Ich hoffe sie gefallen euch.

 Freya-Drahtwebetechnik, mit blauen Perlen.

 Rocailles gefädelt.

 Frey-Drahtwebetechnik mit Rocailles-Herz.

verschiedene Perlen gefädelt.

Vielen Dank für euren Besuch.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Santa macht sich auf den Weg

Hallo zusammen!

"Santa macht sich auf den Weg" - so lautet das neue Thema beim Fadengrafikchallengblog.
Zwei wochen habt ihr wieder Zeit eure Werke auf dem Challengeblog hochzuladen.

Ich freue mich schon sehr, eure Werke zu sehen!

Bei mir ist Santa schon mir seinem Schlitten unterwegs.


Dienstag, 14. Oktober 2014

Quak Quak

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute habe ich eine Froschkarte für euch.
Ich den ja sowas von putzig!



Vielen Dank für euren Besuch und bis bald

Montag, 13. Oktober 2014

kleine Handtasche zum Arbeitsbeginn

Hallo zusammen,
schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.
Ich habe euch ja vor ein paar Tagen schon das "Überlebenspaket" für meinen Bruder gezeigt.
Seine Freundin hat zur gleichen Zeit eine neue Arbeit angefangen und bekam natürlich auch ein solches Überlebenspaket. Aber wie es sich für eine Frau gehört, natürlich als Handtasche :)

Auch sie war begeistert und hat sich riesig gefreut.

Sonntag, 12. Oktober 2014

zum Geburtstag

Hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut.

Heute gibt es eine ganz "klassische" 3d-Fadengrafik-Karte zu sehen :)
Die Vorlage ist von Christien van der Akker. Jetzt weiß ich leider nur nicht mehr, ob sie eine Monatsvorlage war oder von einem Wettbewerb auf Hobbyjournaal.

Leider habe ich erst beim verkleinern gesehen, dass das Bild schrecklich unscharf ist. Sorry ihr Lieben! Da die Karte aber schon einen neuen Besitzer hat, kann ich leider kein neues Bild machen....



Freitag, 10. Oktober 2014

für einen Texter

Hallo,

wie versprochen gibt es heute gleich das nächste Werk von mir zu sehen.
Mein Bruder hat gerade eine Fortbildung zum Texter angefangen. Zum Start gab es von mir ein kleines "Überlebenspaket".




 

Mein Bruder hat sich riesig gefreut.

Vielen Dank für euren Besuch.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Nachtrag zur FG-Challenge

Hallo ihr Lieben,

ja, jetzt gab es leider eine Weile nichts zu sehen.
Leider konnte ich meinen Beitrag zur Herbstchallenge vom Fadengrafikchallengeblog nicht rechtzeitig einreichen. Aber zeigen möchte ich ihn euch natürlich schon!
Also kommt er leider erst nach Ablauf der Challenge.

Ich freue mich sehr, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Die nächsten Tage zeige ich euch, was ich in letzter Zeit so gemacht habe.