meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 30. August 2014

gute Besserung

Hallo!
Diese Karte habe ich für eine Bastlerin gestaltet der es zur Zeit nicht gut geht.
Ich hoffe, die Karte kann sie ein bischen aufmuntern.
Vielen Dank für euren Besuch und bis bald

Samstag, 23. August 2014

zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute habe ich eine Geburstagskarte für euch.
Die Vorlage war die Monatsvorlage Juli in Christiens Gruppe.
Das war es auch schon für heute.

Freitag, 15. August 2014

Milchbox mit Glitter

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder zum Start der neuen Fadengrafikchallenge bei mir vorbeischaut.
In den nächsten zwei Wochen haben wir das Thema "Glitzer" für euch.
Ich habe eine Milchbox gestaltet. Ich hoffe ihr könnt das Glitzer erkennen...
Es sind zum einen Glitterpunkte auf dem Papier und dann die Steinchen beim Schmetterling.
Die FG-Vorlage ist von Sandra (Sunny).


Vielen Dank für euren Besuch und bis bald


Montag, 11. August 2014

Sommerkarte

Hallo,
im Fadengrafikheaven gibt es zur Zeit ein Sommerkartenwichteln.
Ich habe für mein Wichtelkind diese sommerliche Karte gewerkelt.
Ich hoffe sie gefällt euch.
bis bald


Sonntag, 3. August 2014

hellblau

Hallo,

zur Zeit schaffe ich es richtig oft, hier mal wieder was zu zeigen!
Ich hoffe das bleibt so :)

Heute hab ich ein relativ einfach Kärtchen für euch:
Schön, dass ihr mich besucht habt und bis bald

Freitag, 1. August 2014

Schmetterling

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute startet wieder eine neue Fadengrafikchallenge.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne eine Karte mit einem Tiermotiv sehen.

Ich habe - mal wieder - einen Schmetterling verwendet :)
Ich liebe sie einfach !

Dieses Mal ist es eine Vorlage von Ann.
Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke!
bis bald