meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 16. Juni 2014

Vintage

Hallo zusammen!
Genießt ihr das Wetter?
Bei uns ist es herrlich! Letzte Woche waren wir fast jeden Tag am Spätnachmittag am See ein Runde schwimmen...

Bei borduurkaartenblog heißt es zur Zeit "Vintage" und mit meiner Karte möchte ich gerne an der Challenge teilnehmen.

So, das war es auch schon wieder für heute.


Sonntag, 15. Juni 2014

Fußball

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Ja, im Moment ist es immer noch sehr ruhig hier. Im Moment habe ich so viel Arbeit, dass ich es einfach nicht zum basteln schaffe.
Aber nun zu etwas anderem:
Seit ihr auch im Fußballfieber? Ich kann ja mit Fußball so gar nichts anfangen....
Doch für die nächsten zwei Wochen ist das unser Thema bei der Fadengrafikchallenge und daher gibt es natürlich auch von mir ein passendes Kärtchen!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Bis bald

Sonntag, 1. Juni 2014

Anns Paper Art

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!
Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut.
Heute Morgen habe ich euch ja schon unser letztes Thema der HappyWeekendChallenge vorgestellt.

Und jetzt startet eine neue Fadengrafikchallenge mit dem Thema:

Anns Paper Art

Ich habe dieses Mal ein ganz schlichtes Kärtchen für euch.
Ich bin schon ganz gespannt, was ihr wieder tolles zaubert!
bis bald

Danke

Hallo ihr Lieben!
Na, genießt ihr euer Wochenende?

Heute startet wieder eine HappyWeekendChallenge.
Im Juni möchten wir gerne von euch eine CAS-Karte (Clean and Simple) sehen.

Leider habe ich noch eine traurige Mitteilung für euch:
Dies ist die letzte Challenge vom HappyWeekendChallenge-Blog.
Da sich bei uns im Designteam bei vielen privat einige Sachen verändert haben und einige das DT-Team verlassen haben wir beschlossen den Blog zu schließen.

Vielen Dank an euch alle, die ihr an den Challenges teilgenommen habt!
Ganz lieben Dank auch an meine DT-Kolleginnen: Es war sehr schön mit euch!!

Doch nun zu meinem Beitrag:
Mit dieser Karte möchte ich euch allen DANKE sagen.

Ich hoffe ihr mach an unserer letzten Challenge nochmal fleissig mit.
Bis bald