meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 21. Mai 2014

Experimente

Guten Morgen!
Wie gestern angekündigt, zeige ich euch heute meine Experimente.



Ich hoffe sie gefallen euch.
bis bald

Dienstag, 20. Mai 2014

zur Kommunion

Hallo zusammen,

heute habe ich nochmal eine Kommunionkarte für euch.
Vor einiger Zeit habe auf der Elfe (von der lieben Gudrun) ganz tolle Karten gesehen, die ich unbedingt mal machen wollte.
Ich habe dann ein wenig rumexperimentiert und dabei ist diese Karte entstanden.
Morgen zeige ich euch die anderen Ergebnisse meiner Experimente ;)
Schön, dass ihr mich besucht habt. Einen schönen Tag euch allen.

Montag, 19. Mai 2014

kleine Vögelchen

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich riesig.

Heute habe ich ein Kärtchen für euch, dass meine Schwiegermutter gestern zum Geburtstag bekommen hat. Sie ist ein abosluter Vogelfan und hat ganz viele Vogelhäuschen in ihrem Garten.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von "ons borduurkaartenblog" mit dem Thema Vögel teilnehmen.

Bis bald

Donnerstag, 15. Mai 2014

zur Geburt

Hallo zusammen,

schön, dass ihr heute nochmal bei mir vorbeischaut. Heute Morgen gab es ja schon meinen Beitrag zur Handmade-Challenge.
Und jetzt startet die neue Fadengrafikchallenge mit dem Theme "Zur Geburt".

Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit und freue mich schon auf eure Werke.
Bis bald


Ab ins Beet

Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Heute startet eine neue Challenge bei Handmade. Zur Zeit darf ich dort Gastdesigner sein und so habe ich gleich ein Werk für euch.
Dieses Mal keine Karte und ohne Fadengrafik :) denn das Thema lautet "Ab ins Beet".

Es sind kleine Blumentöpfen und Dekokugeln für den Garten.
Und eine kleine Verpackung aus Tetrapack ist auch noch entstanden.
Zur Gestaltung habe ich Produkte von Gonis verwendet.

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr.
Vergesst nicht, heute Abend startet die neue Fadengrafikchallenge!


Mittwoch, 14. Mai 2014

Frühling wo bist du?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ist bei euch auch so ein seltsames Wetter? Bei uns stürmt und schüttet es, dann ist wieder Sonne und dann hagelt es wieder... und das alles im 10 Minuten-Wechsel!

Daher habe ich eine Frühlingskarte gebastelt :)
Die Vorlage ist die aktulle Monatsvorlage von Christien van der Akker.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von eenhoopinspiratieborduurkaarten mit dem Thema Frühling.

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr!


Montag, 5. Mai 2014

Notizzettelbüchlein mit Rose

Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Heute habe ich wieder einen Notizzettelblock für euch.
Ich habe ihn als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag gemacht.

Ich möchte mit diesem Blöckchen an der aktuellen Challege von Kreativzeit mit dem Thema "Mutter- oder Vatertag, bzw. Blume als Hauptmotiv" teilnehmen.

Bis bald

Freitag, 2. Mai 2014

Muttertag

Hallo ihr Lieben!
Gestern hat die neue Fadengrafikchallenge begonnen. Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Muttertagskarten von euch sehen.
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke.