meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 30. April 2014

zum Geburtstag

Hallo zusammen,

diese beiden Karten sind für meine Cousins zum Geburtstag entstanden.


Für junge Herren, daher schlicht ;)
Bis bald

Notzizzettelbüchlein

Hallo zusammen,

ich habe auf der Elfe bei einem Fadengrafikosterwichteln teilgenommen.
Für mein Wichtelkind habe ich diesen Notizzettelblock gewerkelt. Er hat meinem Wichtelkind gut gefallen.

Vielen Dank für euren Besuch und bis bald

Montag, 28. April 2014

einfache Blümchen

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich zwei einfache Blümchenkarten für euch. Von meinen Muffins ist immer ein bischen Designpapier übrig geblieben. Daraus habe ich einfach mal eine Menge an Blümchen gestanzt. Einen kleinen Teil habe ich auf diesen beiden Karten verarbeitet.


Vielen Dank für euren Besuch und bis bald

Sonntag, 27. April 2014

23 Muffins

Ja...., so viele sind es für unser Osterbruch geworden!
Auf dem Bild seht ihr nur 21. Zwei musste ich noch nachwerkeln :)
Ich habe diese tollen Muffins von  Vroni (Anleitung auf Youtube) gesehen und fand sie sooooo toll! Mir kam sofort die Idee, dass die ideal für unser Osterbruch sind. Also habe ich für jeden so einen gewerkelt. Sie sind auch echt gut angekommen!




Gefüllt waren sie mit Raffaelo oder der goldenen Kugel.

Freitag, 25. April 2014

Runde Karte

Hallo zusammen!
Ist bei euch auch so tolles Wetter? Bei uns strahlt die Sonne und es ist richtig schön warm. Einfach herrlich!
Passend zum Wetter ist diese Karte entstanden :)
Die aktuelle Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven lautet "verwende eine Vorlage von Sjaak van Went". Diese habe ich mit einem frühlingshaften 3d-Motiv kombiniert.
Da die Form der Karte rund ist, passt sie zur aktullen Challenge von Stempelträume mit dem Thema "besondere Kartenform".
Da beim kreativen Bastelblog im Moment "alles erlaubt" ist, möchte ich mit meiner Karte auch dort teilnehmen.



Mittwoch, 23. April 2014

Notzizzettelhalter

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Heute habe ich einen Notizzettelhalter aus einem alten Buch für euch.
Bekommen hat ihn meine Mama.




Viele Grüße und bis bald

Dienstag, 22. April 2014

zum Umzug die Zweite

Halo zusammen!
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Wir waren Sonntag und Montag familiär unterwegs und es war sehr schön.
Ich habe euch ja schon die eine Umzugskarte gezeigt, heute habe ich eine zweite für euch.

Ich finde das Haus total schön. so wunderbar nostalgisch und "verwunschen".
Bis bald

Donnerstag, 17. April 2014

zum Umzug

Oh je....
Ich hab ja ganz übersehen, dass die neue Challenge bei Handmade am Dienstag an den Start ging!
Für die nächsten drei Monate darf ich dort Gastdesigner sein. Juhu!!

Als erste Challenge bei der ich mitwirken darf, gibt es einen Sketch:





Ich habe in in einer Karte für eine liebe Freundin umgesetzt. Sie ist mit ihrer Familie gerade umgezogen.

Vielen Dank für euren Besuch und bis bald

Dienstag, 15. April 2014

Viel Glück

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute startet wieder eine neue Fadengrafikchallenge.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne ein Werk mit der tollen Vorlage von Sandra sehen. Die Vorlage bekommt ihr auf dem Challengeblog.

Ich bin schon ganz gespannt was jeder so aus der Vorlage macht.
Schaut euch doch auch die anderen Karten der Designteammitglieder an! Ich finde es toll, wie verschieden die Werke alle sind, obwohl es die gleiche Fadengrafikvorlage ist.

Ich habe das Motiv mit einem Farbverlaufsgarn gestickt und mit einem 3D-Blümchen kombiniert.

Vielen Dank für euren Besuch und bis bald


Montag, 7. April 2014

Ostern die Zweite

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute habe ich wieder eine Osterkarte für euch.
Mit dieser Karte möchte ich geren an der Fadengrafickchallenge  und beim kreativen Bastelblog teilnehmen.




Dienstag, 1. April 2014

Ostern naht!

Hallo meine Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Heute starten wieder beide Challenges bei denen ich im Designteam bin. Da Zeit bei mir im Moment leider immer noch recht knapp ist, habe ich eine Karte für beide Challenges.

Bei der Fadengrafikchallenge möchten wir gerne eine Osterkarte von euch sehen.
Und bei HWC heißt es "Nähte: echt oder falsch". Auf meiner Karte findet ihr beides :)

Ich hoffe, meine Karte kann euch inspirieren und ihr macht wieder zahlreich mit!
Ich freue mich schon auf eure Werke!!