meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 24. März 2014

Faltkarte mit Lelo

Hallo ihr Lieben!
Schön, daß ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Mit dieser Karte hab ich schon ein ganz schlechtes Gewissen...
Sie stammt von einem Workshop der schon vor Weihnachten war. Diese Karte war die "Hausaufgabe".
Doch irgendwie wusste ich einfach kein Motiv dazu... Und dann viel mir dieses süße Schneckchen in die Hände.


Vielen Dank für euren Besuch und bis bald!

Samstag, 22. März 2014

Vorlage von Sjaak mit Schmetterling

Hallo ihr Lieben!
Na, hat bei euch auch das Wetter umgeschlagen? Heute Vormittag waren wir noch draussen und jetzt regnet es....
Hoffentlich bleibt es nicht lange so greislich.
Ich habe heute ein Karte für euch die speziell für zwei Challenges entstanden sind.
Die Fadengrafikvorlage ist von Sjaak extra für die Challenge von "ons borduurkartenblog". Als weitere Vorgabe waren Pastelltöne.
Bei der zweiten Challenge waren Stanzen gefragt: eenhoopinspiratieborduurkaarten.

So, das war es auch schon für heute
Bis bald

Donnerstag, 20. März 2014

Gemme

Guten Morgen!
Ich habe zu Weihnachten die tolle Silikonform für Gemmen von VivaDecor bekommen.
Letztes Wochenende habe ich endlich eine davon auf einer Karte verbastelt.
Bei Bedarf kommt noch ein Schriftzug dazu.
Vielen Dank für euren Besuch und bis bald.


Dienstag, 18. März 2014

Windräder

Hallo!
Schön, dass ihr heute wieder bei mir reinschaut.
Ich habe mir vor einiger Zeit diese tollen Windräder ertauscht. Endlich habe ich sie verarbeitet.
Ein ganz schlichter Glückwunsch.

Montag, 17. März 2014

Herrenkarte mit Rosette

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Letztes Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit und Muse ein paar Karten fertigzustellen.

Als erstes möchte ich euch eine Herrenkarte zum Geburtstag zeigen.
Ganz lange wollte ich auch mal wieder eine Rosette auf einer Karte unterbringen. Und: TADA!
Hier ist sie!





Da man den Schriftzug durch das geprägte etwas schlecht sieht, hab ich nochmal eine Detailaufnahme für euch:
Ist der nicht toll!?

Bis bald

Samstag, 15. März 2014

Lieblingsmotiv

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute startet wieder eine neue Fadengrafikchallenge.
In den nächsten zwei Wochen freuen wir uns auf Werken mit euren
Lieblingsmotiven.
Mein Lieblingsmotiv ist u.a. dieses tolle Blumenmotiv. Ich liebe es einfach!

Ich hoffe, ihr nehmt wieder zahlreich an der Challenge teil und ich freue mich auf eure Werke!


Samstag, 1. März 2014

Alles Gute

Hallo zusammen!
Ja, heute gibt es wieder zwei Posts für die beiden Challenges die starten.
Heute Morgen hab ich euch ja schon die Karte bzw. das Set für die HappyWeekendchallenge gezeigt.

Und jetzt startet die neue Challenge beim Fadengrafikblog.
Hier möchten wir in den nächsten zwei Wochen gerne eine Geburtstagskarte von euch sehen.

Ich habe für mein Werk die Monatsvorlage Februar von Christien van der Akker genommen.

Ich freue mich schon auf eure tollen Werke!


Teewichteln

Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, das ihr wieder vorbei schaut.
Heute startet die 31.Challenge bei HappyWeekendChallenge.
dieses Mal haben wir wieder einen Sketch für euch:




Ich habe den Sketch für eine Karte beim Heißgetränkewichteln auf der Elfe verwendet.
Mein Wichtelkind mag gerne Tee, daher ist ein Teeset für sie entstanden.

Karte mit dem Sketch:




Und dann gab es noch ein kleines Teebeutelbuch mit verschiedenem Tee: