meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 28. Februar 2014

nur für Mädels

... ist vermutlich diese Karte :)

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Heute habe ich eine Karte nur mit Stanzen. Da die Farbe doch recht "weiblich" ist, passt die Karte hervoragend zur aktuellen Challenge bei handmade.

Das war es auch schon wieder für heute.
Bis morgen, da starten wieder neue Challenges bei Fadengrafikchallenge und bei HappyWeekendChallenge.


Mittwoch, 26. Februar 2014

Trauerbaum

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich eine Trauerkarte für euch. Leider braucht man die ja immer so plötzlich. Daher habe ich die mal auf vorrat gemacht.
Wie gefällt euch diese Umsetzung?

Vielen Dank für euren Besuch und bis bald

Montag, 24. Februar 2014

Kaffee- und Teewichteln

Hallo zusammen,

ich habe bei der Bastelelfe bei einem Kaffe- und Teewichteln teilgenommen.
Für mein Wichtelkind habe ich folgendes Set gestaltet:

Die Karte:

Eine kleine Mappe mit heißer Schoki:



Und eine Verpackung, eigentlich für RitterSport, mit Kaffe.



Freitag, 21. Februar 2014

Ein kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine ganz schlichte Karte.
Verwendet habe ich einen Stempel von LaBlanche. Ich finde diese großen Blütenstempel einfach wunderschön, doch meistens sind sie auf meinen Karten zu groß.
Hier lass ich die Blüte ganz alleine wirken. Ich hab sie nur ganz leicht coloriert.
Wie findet ihr sie? Mir gefällt sie sehr gut! Da werd ich bestimmt bald noch mehr machen.


Mittwoch, 19. Februar 2014

Babykarte die zweite

Guten Morgen,

auch heute habe ich wieder eine Babykarte für euch.
Dieses Mal mit der tollen Kinderwagenstanze.

Die Fadengrafik ist ein ganz altes UFO :)

Schön, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Dienstag, 18. Februar 2014

Eule auf dem Ast

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Heute habe ich eine Eulenkarte für euch.
Der Ast auf dem sie sitzt ist mit Fadengrafik gestickt, dann noch ein paar gestanzte Blümchen und die Eule auf den Ast gesetzt.
Da diese Karte erstmal für die Vorratskiste ist, ist noch kein Spruch drauf.


Montag, 17. Februar 2014

Babyschuhe

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.
Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein bischen zu basteln.
Die Werke werde ich euch die nächsten Tage zeigen.

Den Anfang mach heute diese Babykarte. Im Moment ist sie noch auf Vorrat.
Da sind in blau und gelb ist, passt sie zur aktullen Challenge bei Creaine.
Und bei Fadengrafikchallenge gibt es ja für die nächsten zwei Wochen kein Thema. Dazu passt sie also auch ;)


Samstag, 15. Februar 2014

Tilda in orange - gelb - rot

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut.
Ja, ich weiß, zur Zeit ist es hier recht ruhig.
Irgendwie schaffe ich es zur Zeit nicht wirklich neue Sachen zu basteln und ein kleines Basteltief hab ich auch....
Aber ich hoffe, es geht bald wieder bergauf!

Heute startet die neue Fadengrafikchallenge. Für die nächsten zwei Wochen dürft ihr uns ein beliebiges Werk mit Fadengrafik zeigen.
Ich bin schon ganz gespannt was ihr wieder tolles zaubert.
Auch im Designteam sind wieder ganz tolle Werke entstanden.

Ich habe dieses Mal ein Geburtstagskärchen mit Tilda gemacht.

Mit dieser Karte möchte ich bei Nadias Challenge teilnehmen. Dort heißte es im Moment: Fadengrafik mit Stempel.

So, und jetzt seid ihr dran! Ran an Nadel und Faden :)

Samstag, 1. Februar 2014

Valentinstag mit Embossing

Hallo ihr Lieben!
Heute startet sowohl die neue Fadengrafikchallenge als auch die neue HappyWeekendChallenge.
Daher habe ich heute beide Themen auf einer Karte kombiniert :)

Bei der Fadengrafikchallenge möchten wir gerne ein Werk zum Thema

Valentinstag

von euch sehen.

Bei HWC lautet das Thema für den Monat Februar:

Embossing

Ich habe mich für eine Schablone entschieden, die in der Mitte zum embossen ist und am Rand ein Fadengrafikmuster hat. Eine dieser Schablonen wollte ich schon lange mal wieder verwenden und das war die ideale Gelegenheit!

Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!
Bis bald