meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 30. Januar 2014

Drahtweben Freya - Kette in gold-rot

Hallo,
schön, das ihr wieder vorbeischaut. Ja...., es ist immer noch so ruhig hier....
Zur Zeit kann ich mich irgendwie nicht so recht zum basteln aufraffen. Kennt ihr das auch?
Naja, wird schon wieder werden....

Heute habe ich eine Kette für euch. Die ist mit der Drahtwebetechnik Freya (oder Wikingerketten) entstanden. Ich habe die Farben rot und gold verwendet.
Bekommen hat sie meine Mama zu Weihnachten.


Bis bald, schön das du hier warst!

Freitag, 17. Januar 2014

Candy bei Kulricke

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von dem tollen Candy bei Kulricke erzählen.
Bis zum 5.Feburar könnt ihr unterschiedlich viele Lose sammeln und mit viel Glück einen von drei Gutscheinen gewinnen.
Schaut doch mal vorbei!


Mittwoch, 15. Januar 2014

Winterkarte

Hallo meine Lieben!
Schön, das ihr wieder hier seid.
Heut startet schon die zweite Challenge in diesem Jahr beim Fadengrafik-Challenge-Blog.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne eine Winterkarte von euch sehen.

Die Fadengrafik auf meiner Karte ist von Sjaak. Dadurch passt sie ideal zur aktuellen Challenge bei
Ons borduurkaartenblog.
Und bei Kartenallerlei lautet das Thema "Schnee".

Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich bei der Challenge mit! Ich freue mich auf eure Werke.

Dienstag, 14. Januar 2014

blau, blau,blau,....

... sind alle meine Farben ;)

Hallo und guten Morgen!
Schön, das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Heute habe ich eine ganz blaue Karte für euch.
Die FG-Vorlage ist die Januarvorlage aus Christien vanderAkkers Club.
Da mein Kärtchen nur in einem Farbton gehalten ist, passt sie wunderbar zur aktullen Challenge bei http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/.
Bei Der/Die/Das Blog von Bawion wir kein Designpapier gewünscht. Auch dazu passt meine Karte. Damit möchte ich mich dann auch gleich als GD bewerben.

Morgen startet die neue Challenge bei Fadengrafik. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann wieder bei mir vorbei schauen würdest.



Mittwoch, 1. Januar 2014

Herzlich Willkommen!

... im neuen Jahr!
Ich hoffe ihr hatte ein tolles Silvester und einen guten Start ins neue Jahr.
Das neue Jahr ist noch ganz frisch und schon startet unsere erste Challenge für Fadengrafik.

In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Tannenbäume von euch sehen.
Bei mir ist es noch eine relativ weihnachtliche Karte.

Die Bäumchen müssen nicht gestickt sein, sondern dürfen auch gerne gestanzt, gestempelt, 3D,... sein.

Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.