meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtskuglen in silber und lila

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Ja, jetzt ist sie wieder da, die "staade Zeit". Hach, wie schnell doch die Zeit vergeht!

Am Wochenende bin ich in Brand beim Gasthof Stangl als Aussteller auf einem Hobbymarkt. Mehr Infos dazu gibt es bei Moni.
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen dort zu treffen...

So, und nun zeig ich euch noch mein Werk für die neue Fadengrafikchallenge die heute startet.
Für den Rest des Jahres möchten wir gerne eine Weihnachstkarte von euch sehen.

Ab nächstem Jahr ändert sich der Fadengrafikchallengeblog etwas. Die Challenges dauern einen Monat und nicht mehr 2 Wochen. Es wird zwei Designteams geben, die Werke zur Challenge zeigen. Ein Team zum Start der Challenge und eines zur Halbzeit.
Daher suchen wir auch noch neue Teammitglieder! Wer also Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte auf dem Fadengrafikblog.





Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar